das Gerät - die Chi-MachineEmpfehlungen über die Chi MachineHistorie über die Chi Machine
Die Wirkung der Chi MachineZertifikatDie Original Chi Machine
Fernsehbeitrag über die Chi-MaschineBestellung der original Chi-Machine von Sun AnconChi Maschinen Vertreiben

         Zum Ausdrucken verwenden Sie bitte Querformat!

                                                                      
Wie wirkt die Chi-Machine?

- Steigerung der Lebensenergie mit sofort spürbarer Wirkung

- Anregung des Kreislaufes

- Unterstützung von Lymph- und Immunsystem

- massiert und stimuliert die inneren Organe, fördert die Verdauung und unterstützt
  die Entschlackung

- entspannt das vegetative Nervensystem und führt zu nachhaltigem Stressabbau

- harmonisiert und aktiviert das innere Gleichgewicht

- erhöht den Sauerstoffgehalt im Blut (15 Minuten Massage haben die Wirkung von 90 Minuten   Fußmarsch, ohne die Gelenke zu belasten)

- lockert die Muskulatur, strafft das Gewebe, dehnt und entlastet die Wirbelsäule

- unterstützt bei der Gewichtsabnahme, festigt das Gewebe

 

Anwendung der Chi-Machine

Die Anwendung ist denkbar einfach. Das Gerät wird auf den Boden gestellt. Je nach Boden empfiehlt sich eine Decke oder weiche Unterlage. Man legt sich flach auf den Rücken, die Füße werden in der Mulde der Fußstütze platziert. Dann stellt man die Uhr auf eine Zeit zwischen 5 und 15 Minuten ein. Die Fußstütze beginnt sich hin und her zu bewegen und schwingt die Füße von Seite zu Seite. Diese Bewegung setzt sich durch Beine, Körper und Kopf fort. Man empfindet die gleichen Bewegungen wie ein Fisch im Wasser. Man bleibt völlig passiv liegen. Die Machine bewegt den Körper sanft hin und her, die Gedanken werden schnell ruhiger. Wenn die Zeit beendet ist, bleibt man noch zwei bis fünf Minuten liegen und fühlt das erfrischende Kribbeln bis zum Kopf hinauf, die neue Lebensenergie. Das Gerät ist mit 765,- € nicht ganz billig. Legt man sich morgens und abends auf die Machine, dann betragen die Kosten für eine "Sitzung" (auf die Garantiezeit von 2 Jahren umgelegt) nur noch zirka 1 € am Tag. Das ist weniger als man für eine Schachtel Zigaretten bezahlt, aber wesentlich gesünder. Und für die Gesundheit sollte einem schließlich nichts zu teuer sein.

 

 

 
 

Die Wirkung der CHI Machine

Legen Sie sich hin, entspannen Sie, und lassen Sie es geschehen!

Die Wirkung wurde u.a. durch das japanische Gesundheitsministerium bestätigt.
(Pat.Nr. #02B1539)

Die Chi Machine ist vor allem in Asien und Australien sehr beliebt, sowie

weltweit über  1 Mio. mal an zufriedene Kunden verkauft.

Patente existieren in über 25 Ländern

u. a. in Deutschland.

Die original

Chi Machine  von  H.T.E.

HASIN TEN ENTERPRISES (Australia) PTY LTD.

 

Aerobic Exerciser  SDM-323  (AUST Pat.#59411/94)




Quality Guarantee

TÜV

 

 

Die Goldfisch-Methode

Jeder, der die Chi-Machine benutzt hat, kann erzählen, wenn er auf seinem Rücken, die Füße auf den Chi-Machine-Fußstützen liegend, mit seinen Beinen sanft von der linken zur rechten Seite gleichmäßig hin und her schwingend sich entspannt, wie er sich von den Füßen her zur Taille, von der Taille zum Brustkorb und vom Brustkorb zum Halswirbel und dem Kopf bewegt. Das ganze Rückrat und alle seine Muskeln sind aktiviert. Durch das Rotieren des Chi-Machinen Antriebes wird in zwei Regionen (dem Hals und der Taille) eine Bewegung wie die eines Fisches, der im Wasser schwimmt, in Gang gesetzt. Wir alle haben schon beobachtet, wie ein Fisch schwimmt, wie er durch seinen Schwanz sanfte, schwingende Bewegungen erzeugt. Von diesem Phänomen war Dr. Inoue dermaßen inspiriert, dass er die Entwicklung der Chi-Machine anregte. Er nennt sie >>die Goldfisch-Methode<<.

  

Die wiegende Rückratbewegung

Der Aufbau des menschlichen Rückrades gestattet seitliche Verdrehung - eine fischähnliche Bewegung, die dazu dient, den Druck auf die Wirbel zu erleichtern und ein gutes Gefühl zu haben. Anders als Kinder, spüren Erwachsene dieses Wohlgefühl der körperlichen Bewegung selten. Folglich häufen sich Druck und Spannung im Körper an. Beobachten Sie mal, wie ein Baby sich in seiner Wiege streckt und windet. Dieses ist eine natürliche menschliche Bewegung, die gleichzeitig entspannt und erleichtert und auch Schmerzen lindert.

Bei Tieren oder Fischen sehen wir, wie sie schlangenartige Bewegung beim Gehen, Laufen und Schwimmen vollziehen. Diese natürliche Bewegung hält die Gesundheit aufrecht.

nach oben